top of page

Aktuelles

manu_brinte_nirwana20-4288_web.jpg

Ihr Lieben

Einiges hat sich verändert. Mein Leben wurde 1x auf den Kopf gestellt und geschüttelt. Dabei ist so Einiges heraus gepurzelt, was schon längst überfällig war zu verabschieden. Und Anderes hat  durch den Übergang Transformation erfahren, was nicht immer leicht war. Mit dabei ist die Idee einer Neugeburt.

Künftige Änderungen

Equo Liberta Premium Concept

Es wird daraus ein reiner Online Kurs werden. Do-it-Yourself. Aufgrund von neue Zertifizierungsrichtlinien kann das eine Weile dauern, bis ich dazu komme, dies zu vollenden. Inzwischen gibt es mein Coaching noch in Ausnahmefällen mit mir persönlich, auf individueller Abmachung.

Spirituelle sensible Pferdebesitzerinnen

meine Wunschkundinnen

Wen überrascht das? Ich verabschiede mich von der normalen Pferdeszene. Selbst hoch sensibel und mein Leben lang Heilerin gewesen, erschaffe ich mir ein Setting, in dem ich an den Kernthemen meiner Kundinnen arbeiten kann. Und das ist nunmal nicht: "mein Pferd macht dies und jenes nicht, Hilfe, es soll doch freiwillig...". Nein. Das Pferd lassen wir außen vor, denn es ist in den meisten Fällen das unbeteiligste Individuum an all den Geschichten, die man sich so erzählt. Die Kernthemen sind die eigenen Prägungen und Emotionen. Ist auch viel spannender.

Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstsein

Unabhängigkeit

Seelenmission

Bewusstsein und Emotionsheilung sind die Kernthemen meiner Arbeit. Schon immer gewesen. Adressaten sind sensible Frauen auf ihrem Weg in ihre Unabhängigkeit und zu ihrer Seelenmission. Hast du zufällig auch ein Pferd - wunderbar zur Ergänzung der Zusammenarbeit. Hast du kein Pferd, ist das genauso wunderbar. Du bist wertvoll. Dein wahres Ich ist unvergänglich. Mach was aus dieser Erdenmission.

bottom of page